Hochzeit von Annette und Marco. Hochzeitsfotografie von Robert Feßling aus Mölln

Hochzeitsfotograf Mölln - Erzähler eurer Geschichte.

Die Hochzeit ist der vermutlich schönste Tag im Leben eines Paares. Als Hochzeitsfotograf versteh ich, dass es nicht einfach nur um Fotos geht. Es geht um das Erzählen einer Geschichte. Ich stehe Euch zur Seite, um die Schönheit und Emotionen dieses Tages festzuhalten.

Das große Glück verewigt vom Hochzeitsfotografen aus Mölln

Die Hochzeit beginnt lange vor der eigentlichen Trauung. Das Vorbereiten gehört zu den emotionalsten Momenten einer Hochzeit. Die Braut zieht das Hochzeitskleid an, der Bräutigam den Anzug. In diesen Momenten realisiert Ihr, dass Ihr eurem Partner gleich das Ja-Wort geben werdet. Ein magischer Moment den es einzufangen gilt.

Ich begleite euch durch diesen Augenblick bis hin zur Zusammenführung mit eurem Partner, die Trauung, die Glückwünsche und die anschließende Hochzeitsfeier.

Brautpaarshooting auf der Hochzeit von Annette und Marco. Hochzeitsfotografie von Robert Feßling aus Mölln

Paket 1

849,00

(z.B. First look, Trauung, Brautpaarshooting und Gruppenfotos)

  • 4 Std. Hochzeitsreportage
  • inkl. Vorgespräch
  • Bildbearbeitung
  • passwortgeschützte Online-Galerie
  • 10 hochwertige Fotoabzüge (13x18cm)
  • gravierter USB-Stick aus Holz
  • inkl. Anfahrt (100km um Mölln)

Paket 2

am meisten gebucht
1599,00

(z.B. Getting ready, First look, Trauung, Gratulationen, Brautpaarshooting, Gruppenfotos, Feier)

  • 8 Std. Hochzeitsreportage
  • inkl. Vorgespräch
  • Bildbearbeitung
  • passwortgeschützte Online-Galerie
  • 20 hochwertige Fotoabzüge (13x18cm)
  • gravierter USB-Stick aus Holz
  • inkl. Anfahrt (100km um Mölln)

Paket 3

1949,00

(z.B. Getting ready, First look, Trauung, Gratulationen, Brautpaarshooting, Gruppenfotos, Feier, Torte, Tanz)

  • 10 Std. Hochzeitsreportage
  • inkl. Vorgespräch
  • Bildbearbeitung
  • passwortgeschützte Online-Galerie
  • 40 hochwertige Fotoabzüge (13x18cm)
  • gravierter USB-Stick aus Holz
  • inkl. Anfahrt (100km um Mölln)
Brautpaarshooting mit Robert Feßling Fotografie aus Mölln

Gemeinsame Planung des Hochzeitstages

Bei unserem kostenlosne und unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen. Ich erzähle euch wer ich bin und was ich sonst noch so mache. Der erste Eindruck zählt und Ihr werdet schnell herausfinden, ob ich euch bei eurer Hochzeit begleiten soll. Anschließend sprechen wir über die Location, die Zeitplanung und über eure Wünsche.

Ist das erledigt, beginnt meine persönliche Vorbereitung auf die Hochzeit. Ich schaue mir die Location an, plane das Brautpaarshooting und mache mir Gedanken über mein Kamerasetup. Selbstverständlich stehe euch jederzeit für Fragen oder Wünsche zur Verfügung.

Jetzt Ja sagen

Meine Erfahrung - euer Vorteil!

Bildqualität

Premium-Bildqualität dank fotografischem Know-How und professionellem Equipment.

Bildbearbeitung

Dank großer Erfahrung in der Bildbearbeitung werden deine Bilder professionell und qualitativ-hochwertig verarbeitet.

Individualität

Ich lege viel Wert auf Individualität. Keine Standardfilter oder Posen. Jedes Shooting ist auf Dich zugeschnitten.

Jetzt Erstgespräch vereinbaren.

Das erste Gespräch ist völlig kostenlos und unverbindlich.

kontakt@robertfessling.de

0163 258 47 44