Robert Feßling - Inhaber von Robert Feßling Fotografie

Fotograf in Mölln oder Umgebung gesucht?

Dann bist du hier genau richtig.

Ich heiße Robert Feßling und bin Fotograf aus Mölln. Hier erhälst du ein paar Facts über mich und den Ablauf unseres Fotoshootings.

Das bin ich und so läuft unser Shooting ab

2016 hab ich mit der Fotografie begonnen. Seitdem kann ich die Finger nicht mehr von meiner Kamera lassen. Die Fotografie ist aktuell noch ein Nebengewerbe. Hauptberuflich arbeite ich als Mediengestalter in einer Werbeagentur in Lübeck. Aber auch da Plane ich Fotoshootings und setze diese auch um.

Ich stand auch schon öfter selbst vor der Kamera – aber das ist gar nichts für mich. Mir wird heiß, ich bekomme einen roten Kopf und fühle mich sehr unwohl. Das kennen sicher viele von euch. Es ist aber sehr wichtig, dass man sich vor der Kamera wohl fühlt, denn dann entstehen die besten Fotos. Deshalb gibt es bei mir vor jedem Fotoshooting ein unverbindliches Treffen zum Kennenlernen. Lass uns einen Kaffee trinken gehen und gucken ob es passt. Denn es gibt nichts schlimmeres als ein Fotoshooting, bei dem wir uns nicht verstehen oder uns unsympathisch sind. Der Wohlfühlfaktor hat höchste Priorität.

Anschließend gehen wir zur Planung unseres Fotoshootings über. Wir sprechen über deine Wünsche, über die Location und über alle anderen organisatorischen Dingen. Sind wir uns einig, machen wir entweder einen Termin aus oder legen sofort los.

Jetzt Fotoshooting anfragen
Robert Feßling - Inhaber von Robert Feßling Fotografie auf weissem Hintergrund

Unnützes Wissen

  • Ich liebe Kaffee
  • Ich habe zwei Kaninchen (Mira und Cookie). Cookie knabbert gerne an im weg stehenden Füßen und Mira liegt den ganzen Tag faul in der Ecke.
  • Ich bin eher so der Katzentyp. Katzen habe nur Blödsinn im Kopf und haben Ihren eigenen Willen - genau mein Ding.
  • Ich bin stolzer Papa eines wunderbaren Sohnes. Durch Ihn habe ich gelernt, was wirklich zählt im Leben!
  • Wenn ich mal ein wenig Zeit für mich habe, schmeiß ich die Playstation an und daddel ne Runde.

Lust auf ein Fotoshooting?

Schreib mir eine Nachricht oder ruf mich an.
Gemeinsam sprechen wir über Deine Wünsche und planen Dein Fotoshooting.

kontakt@robertfessling.de

0163 258 47 44